Loading...

Ein wenig über mich

Bereits seit über sieben Jahren gehört meine ganze Leidenschaft dem Naildesign….

Meine Ausbildung zur Naildesignerin absolvierte ich bei der Beauty & Nail Academy Germaphi.

Schnell merkte ich, dass mir kreatives Arbeiten an und mit meinen Kundinnen große Freude bereitet. Es musste also etwas her, womit ich meine Kreativität noch mehr zum Ausdruck bringen kann.

Somit begann ich 2016 eine Ausbildung zur Fashion-Stylistin bei der Beauty- und Fame-Akademie in Düsseldorf und absolvierte danach noch eine Weiterbildung zum Hair- und Makeup-Artist in der Kosmetikschule Beautyworld in Dortmund.

Aus eigener Erfahrung – meine Augenbrauen waren alles andere als schön – entdeckte ich dann auf der Suche nach Abhilfe eine ziemlich neue und geniale Technik, das Microblading / Saphirblading. Eine weitere  Fortbildung folgte 2017, so dass ich meinen Kundinnen aus Salzkotten und Umgebung nun auch Saphir- und Microblading anbieten kann.

Regina Hohmann

Mein Studio

MEIN STUDIO BEFINDET SICH DIREKT IN SALZKOTTEN. UNMITTELBAR VOR DER TÜR SIND AUSREICHEND PARKPLÄTZE VORHANDEN

Meine Leistungen für Sie

Hair & Makeup • Naildesign • Micro- / Saphirblading

Meine Arbeiten

Na, auch Lust auf Veränderung?

DANN BUCHEN SIE DOCH JETZT GLEICH IHREN PERSÖNLICHEN TERMIN

Termin buchen